Greetings aus Wiesbaden

#1 von Fargo , 06.09.2019 09:11

Hallo ihr Oldsmobile Besitzer und Oldsmobile Fans,

da ich ein Fan des amerikanischen Films "Fargo" bin und in diesem Film mehrere Oldsmobile drin vorkommen hatte ich schon länger den Wunsch mir so einen Oldmobile zuzulegen. Besonders cool fande ich immer den Oldmobile Cutlass Ciera des Gansterduos in dem Film :-)

Making a long story short: Inzwischen besitze ich einen Oldsmobile Cutlass Ciera, Baujahr 1986, 1.Hand aus New Jersey!
Nochwas zu meiner Person: Wohne in der Nähe von Wiesbaden. Bin selbstständig als Unternehmensberater (Bereich Corporate Finance). 53 Jahre, verheiratet, 1 Sohn, bin großer Amerika Fan und regelmäßig drüben.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften/ Freundschaften

Viele Grüße

Frank

Fargo  
Fargo
Olds-Azubi
Beiträge: 1
Punkte: 15
Registriert am: 03.09.2019


RE: Greetings aus Wiesbaden

#2 von Admin , 06.09.2019 12:27

Salü Frank,

herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Professor
Beiträge: 1.063
Punkte: 1.047
Registriert am: 22.09.2012


RE: Greetings aus Wiesbaden

#3 von Jochen , 09.09.2019 08:55

Willkommen im Forum! Interessantes Auto, großartiger Film. Ich habe den Streifen auch schon ein paar mal gesehen und war immer wieder angetan von der Atmosphäre und auch der schauspielerischen Leistung (vor allem von Hauptdarstellerin Frances McDormand und auch von William Macy).


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 358
Punkte: 353
Registriert am: 13.02.2013


RE: Greetings aus Wiesbaden

#4 von flamingo , 11.09.2019 18:58

Moin,
willkommen.

 
flamingo
Olds-Kenner
Beiträge: 89
Punkte: 97
Registriert am: 23.11.2017


   

Neuer Oldsmobile Fan und Fahrer
Neues Mitglied Delta 88 Convertible

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz