Key Wrench

#1 von Mad Rooster ( Gast ) , 22.06.2019 20:40

Hallo Oldsgemeinde,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Olsmobile Custome Cruiser Bj. 86. Kann mir jemand bezüglich Radkappen demontage weiterhelfen ?
Habe heute bei der ersten Fahrzeuginspektion festgestellt das man dafür einen Spezial-Schlüssel benötigt. Und dieser nicht im Bordwerkzeug vorhanden ist und der Verkäufer mir nicht wieterhelfen kann...ich hab habe aber hierzu eine Infoblatt gefunden wo dieser Schlüssel ( Key Wrench ) abgebildet ist. Ich hab ein LInk mit dem Infoblatt angehängt. Würde mich freuen wenn mir vielleicht weiterhelfen könntet ?

https://addpics.com/files/prn-1-df2c.jpeg



Grüsse euer Mad Rooster

Mad Rooster

   

Geht in Linkskurven aus...
Oldsmobil custom cruiser 1989

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz