Manuals, Brochuren - Neuer Versuch

#1 von Tom76 , 21.05.2019 22:28

Hallo Zusammen,

Folgende Infos hat das Forum zusammen getragen uns sind für alle zugänglich.

ABER: Wir haben uns gedacht, jeder kann sie gegen eine Spende zum Unterhalt und Pflege des Forums und zum weiteren Ankauf
von weiterem Material genutzt wird.

Das PDF kann herunter geladen werden und wenn etwas gesucht wird das aufgeführt ist,
kann mir eine PN gesendet werden.
Den weiteren verlauf machen wir dann per PN oder E-Mail.

[[File:Auflistung Literatur.pdf]]

Also, last es mich wissen :-)

Grtz Tom

Dateianlage:
Auflistung Literatur.pdf
 
Tom76
Olds-Profi
Beiträge: 552
Punkte: 575
Registriert am: 18.02.2016


RE: Manuals, Brochuren - Neuer Versuch

#2 von Toni , 02.06.2019 16:11

Hallo Tom, nach monatelangen Pause bin ich jetzt wieder energischer an meiner Restauration dran. In ein paar Wochen will mein Motorbauer den Motor zusammensetzen. Er ist inzwischen gebohrt, die Kurbelwelle geschliffen usw. Da er den Motor nicht selber zerlegt hat fragte er mich nach einer Explosionszeichnung des Motors und nach den Anzugsmomenten. Kannst du mir da weiterhelfen. Der Motor ist ein 5,7L von 1973. Kannst du mir die entsprechenden Dateien zur Verfügung stellen? Welchen Obulus soll ich wohin überweisen? Grüße Toni

Toni  
Toni
Olds-Newbie
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 08.05.2017


   

Buch: How to built Oldsmobile V-8s
Die Frage nach den Manual´s

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz