Ich möchte das Forum abgeben ... ist jemand bereit es zu übernehmen

#1 von Admin , 21.05.2019 08:54

Salü an alle,

ich möchte das Oldsmobile-Forum abgeben ... ist jemand bereit es zu übernehmen? Sollte sich niemand finden, werde ich es spätestens

am 30.06.2019

schliessen.

Intesessenten können sich per PN melden

Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

Admin
Olds-Professor

RE: Ich möchte das Forum abgeben ... ist jemand bereit es zu übernehmen

#2 von Jochen , 22.05.2019 17:00

Das ist sehr, sehr schade! Zunächst mal ein dickes , lieber Bernhard (Admin)! Auch wenn es ein relativ ruhiges Forum ist, so ist es doch das einzige, das sich eben um "meine" Marke dreht. Hoffentlich findet sich jemand, der es fortführt. Ist es denn mit viel Arbeit und Aufwand verbunden? Um Fragen vorzubeugen: Ich bin aus verschiedenen Gründen leider nicht in der Lage, das Forum zu betreuen.

Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

Jochen
Olds-Profi

RE: Ich möchte das Forum abgeben ... ist jemand bereit es zu übernehmen

#3 von Admin , 22.05.2019 17:12

Salü Jochen,

erst ein mal Danke für das Lob ... es ist ein Kind das aus Verzweiflung geboren wurde. Erst weil ich nichts tun konnte da ich davon ausgegangen bin das bis auf den Motor an meinem Olds alles ok ist. Dann um mit den Widrigkeiten die ein Olds mitbringt (Handbücher in Englischer Sprache, Ersatzteilversorgung, wie funktioniert was, usw.)

Arbeit: keine
da hier alle Anstand haben. Im Moment schaue ich wenn, ein mal die Woche rein zumal Tom auch ein Auge auf das Forum hat und haben wird.

Können:
musst du auch nichts. Ein paar Sachen merken wie es geht und das wars ... es ist sehr einfach aufgebaut ... deshalb kann ich es ja auch. Also nix programieren oder sowas.

Zeit
wie ich oben schreib, kaum Aufwand

Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

Admin
Olds-Professor

A C H T U N G . . W I C H T I G
Oldsmobile auf Facebook / Partner-Seite