Benzinleitung

#1 von skyrocket , 17.03.2019 20:08

Moin. Mein langer Weg zum Oldsmobile-Fahrer ist leider etwas ins Stocken geraten und es wäre klasse, wenn mir einer der vielen Olds-Freunde einen Tip geben könnte.

Es geht um meinen 57er Olds98. Damals, vor vielen Jahren habe ich dummerweise die schrotte Benzinleitung entsorgt, ohne genau hinzuschauen, wie sie verläuft.

Nun sitze ich da, mit einer bestellten Leitung, die - wie wir's von den lieben Amis kennen- nur "so ungefähr" passt. Zumindest gibt es mehrere Möglichkeiten, sie zu installieren.

So wie ich's vermute habe ich sie mal vorgebaut und Bilder davon gemacht. Aber: Ich möchte halt ganz sicher gehen, bevor ich die Karosserie raufschraube.

Es wäre ein Traum, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich so richtig liege. Oder einen Hinweis geben, wie sie im hinteren Bereich richtig verläuft.
Vielleicht hat jemand Lust, oder schaut mal kurz nach. Ich wäre Euch sehr dankbar.

Beste Grüße, Henry|addpics|ogw-1-f5fd.jpg,ogw-3-9a0f.jpg|/addpics|

skyrocket  
skyrocket
Olds-Newbie
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 10.10.2017


RE: Benzinleitung

#2 von Admin , 19.03.2019 20:54

hmm, ich hab jetzt alle Bilder durchgesehen. ich hab eines auf dem man die Benzinleitung sieht. Sie läuft am Schweller befestigt zwischen Schweller und Cassis. Dann siehe Bild. Mehr hab ich nicht und so lange es so kalt ist, mach ich nix am Auto weil es nicht auf der Hebebühne steht

|addpics|hrd-2f-1460.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Professor
Beiträge: 1.041
Punkte: 1.025
Registriert am: 22.09.2012


RE: Benzinleitung

#3 von skyrocket , 18.04.2019 23:30

Besten Dank nochmals für Deine Hilfe. Es geht voran..
So, auf geht's. 20 Grad und Spass dabei.

skyrocket  
skyrocket
Olds-Newbie
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 10.10.2017


   

Gummipuffer zwischen Rahmen und Karosse
61 Super 88 Vent Window

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz