V8 Tisch

#1 von Alpscruiser , 02.01.2019 15:04

Hab mir aus meinem alten 371cui Rocket einen Tisch gebaut.



Motor war nicht mehr zu gebrauchen. Vorbesitzer hat ihn mit Kühlwasser auf einem Holzbock falsch gelagert.
Freezeplugs sind nicht raus gesprungen somit sind dann die Wände auf beiden Seiten des Blocks gesprungen.|addpics|ndy-1-feb4.jpg-invaddpicsinvv,ndy-2-6677.jpg-invaddpicsinvv,ndy-3-dc37.jpg-invaddpicsinvv,ndy-4-5307.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


>>> Project 58 Father & Son <<<

>>> motor._.maniac <<<

 
Alpscruiser
Olds-Profi
Beiträge: 35
Punkte: 139
Registriert am: 05.07.2016


RE: V8 Tisch

#2 von Admin , 02.01.2019 21:00

der 371 cui ist aber doch Gold

... sieht geil aus, würd ich mir auch in die Stube stellen


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 956
Punkte: 940
Registriert am: 22.09.2012


RE: V8 Tisch

#3 von Alpscruiser , 02.01.2019 21:11

Ich weiß aber ein goldenes Trumm wollt ich nicht wirklich im Wohnzimmer stehen haben.
War schon ein Kampf mit der Regierung das er da überhaupt stehen darf. Aber jetzt gefällt er ihr auch sehr gut ;)


>>> Project 58 Father & Son <<<

>>> motor._.maniac <<<

 
Alpscruiser
Olds-Profi
Beiträge: 35
Punkte: 139
Registriert am: 05.07.2016

zuletzt bearbeitet 02.01.2019 | Top

   

Kennt sich jemand mir dem Hydramatic, auch Jetaway aus ...?
Import /Einfuhr aus der Schweiz, benötige Hilfe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen