Gude

#1 von Fastmonkey , 04.02.2013 20:45

Hallo
Habe von Jörg erfahren das es ein Deutschsprachiges Oldsforum gibt. Finde ich klasse. Mein Name ist Jens bin Schrauber und habe mit Oldtimer/Youngtimer schon ein paar Jahre zu tun. Jedoch ist mein Olds der älteste Wagen und der erste Ami (Quasie Neuland) Ich habe ein 54 Oldsmobile Rocket 88 four door sedan mit der 4 Gang Hydramatic. Zulassung läuft momentan noch.


Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen jediglich zur belustigung

 
Fastmonkey
Olds-Kenner
Beiträge: 86
Punkte: 71
Registriert am: 03.02.2013


RE: Gude

#2 von Jörg , 04.02.2013 21:56

Willkommen Jens,

freut mich Dich dabei zu haben. Jetzt sind wir schon zu dritt aus Frankfurt.
lenny187 kommt auch aus der Stadt des Apfelweins :-)

Wenn ich es packe, Fasching kommt mir da leider in die Quere, werde ich am
Mittwoch mal bei der Zulassung Zimmer 23 vorbei schauen.

Grüße Jörg

 
Jörg
Olds-Profi
Beiträge: 100
Punkte: 105
Registriert am: 22.10.2012


RE: Gude

#3 von Lowflyer , 05.02.2013 18:29

Hi Fastmonkey,

Willkommen und viel Spass hier !

Louy


 
Lowflyer
Olds-Vollprofi
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 29.10.2012


RE: Gude

#4 von Fastmonkey , 05.02.2013 22:02

Danke danke. Ich hoffe das ich auch mal etwas nützliches beitragen kann
Es ist ja auch immer gut wenn man ein paar Gleichgesinnte kennt. Grade bei so einem alten Wagen.


Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen jediglich zur belustigung

 
Fastmonkey
Olds-Kenner
Beiträge: 86
Punkte: 71
Registriert am: 03.02.2013


RE: Gude

#5 von Admin , 05.02.2013 23:26

Sei willkomen in der kleinen Gemeinschaft. Ist zwar nicht viel los und einiges bleibt unbeantwortet aber ein Wille ist auf jeden Fall da um zu helfen.

Gruss aus dem Süden

Bernhard


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 768
Punkte: 744
Registriert am: 22.09.2012


RE: Gude

#6 von Fastmonkey , 09.02.2013 21:06

Hi.
Habe mir eine CD in den USA bestellt(1954 Oldsmobile shop manual) Mit Schaltplan und sonstigen Reperatuanweisungen. Es ist zwar alles recht überschaubar, aber ich find das immer ganz hilfreich wenn mann ein paar Unterlagen von seinem Wagen hat. Hatte ich mir für meine Rüsselsheimer Oldies auch immer zugelegt.


Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen jediglich zur belustigung

 
Fastmonkey
Olds-Kenner
Beiträge: 86
Punkte: 71
Registriert am: 03.02.2013


RE: Gude

#7 von Admin , 09.02.2013 21:59

Rüsselsheimer Oldies .... sowas hab ich hier auch noch herum stehen von Form von "57 Olympia Rekord (also nix P1 sondern Ponton) ...

Dafür suche ich noch eine Windschutzscheibe ......


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 768
Punkte: 744
Registriert am: 22.09.2012

zuletzt bearbeitet 09.02.2013 | Top

RE: Gude

#8 von Fastmonkey , 10.02.2013 11:32

Oha...so alte Rüsselsheimer habe ich nicht. Sind zwei C Kadetten 75er Limo und ein 76er Coupe. Vor dem Olds hatte ich noch einen C Rekord. Aber der mußte halt weichen.


Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen jediglich zur belustigung

 
Fastmonkey
Olds-Kenner
Beiträge: 86
Punkte: 71
Registriert am: 03.02.2013


   

Vorstellung meines Lasters
Hallo ersma

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen