Der Neue ausm Schwarzen wald mit den Dummen FRagen ;-)

#1 von Midnightsky65 , 04.12.2018 22:18

Nachdem ich Euch nun schon mit meinen Fragen und meinem Unwissen genervt habe möchte ich es jetzt nachholen und mich hier Vorstellen.

Ich bin der Neue:

Mein Name ist Jürgen, Ich komme aus Baden (zwischen Offenburg und Freiburg), bin Baujar 65

und ich hab eigentlich gar kein Oldsmobile...……

Allerdings hab ich seit 15 Jahren einen schlimmen Virus...… Den Jeepvirus Seit dieser Zeit fahre ich einen Wrangler. Vor kurzem gab es einen neuen Infektionsschub was sich in einem einen 51 Jeepster von WillysOverland zeigt, in dem ein Oldsmobile Herz schlägt. (das irgend ein wahnsinniger da hineingebastelt hat...ist aber ne geile Kombination.)
Momentan kämpfe ich noch um die Zulasssung, denke aber das läuft.
Da ich selber nicht die riesige Ahnung von Motor und Autos habe steht der Jeepster momentan in der Werkstatt meines Vertrauens,
die sich darum kümmert dass alles Tüv Konform wird. Das Schätzchen war stellenweise doch stark verbastelt.
Hier mal ein BIld



Viele Grüße Jürgen

Midnightsky65  
Midnightsky65
Olds-Newbie
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 27.11.2018


RE: Der Neue ausm Schwarzen wald mit den Dummen FRagen ;-)

#2 von Admin , 05.12.2018 19:54

Salü Jürgen,

musst auch keinen Olds haben, alle sind willkommen, ein Olds-Spiegel reicht schon


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 1.004
Punkte: 988
Registriert am: 22.09.2012


RE: Der Neue ausm Schwarzen wald mit den Dummen FRagen ;-)

#3 von Jochen , 06.12.2018 17:02

Ein Jeepster - sehr cool!

Willkommen hier!


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 338
Punkte: 333
Registriert am: 13.02.2013


RE: Der Neue ausm Schwarzen wald mit den Dummen FRagen ;-)

#4 von Ninetyeight , 07.12.2018 14:50

Moin und Herzlich Willkommen hier. Cooler Wagen.

Grz
98

 
Ninetyeight
Olds-Profi
Beiträge: 219
Punkte: 222
Registriert am: 17.07.2016


RE: Der Neue ausm Schwarzen wald mit den Dummen FRagen ;-)

#5 von Midnightsky65 , 09.12.2018 23:19

Danke für die Aufnahme hier im Forum, wenn mein Schätzchen mal übern Tüv ist und wieder bei mir zuhause steht wird ich mal noch ein Paar Bilder einstellen.

Midnightsky65  
Midnightsky65
Olds-Newbie
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 27.11.2018


RE: Der Neue ausm Schwarzen wald mit den Dummen FRagen ;-)

#6 von flamingo , 10.12.2018 11:21

Moin ,
viel Spaß hier im Forum.
Ein Bekannter hatte auch einen solchen Willy's,aber mit festem Aufbau.

 
flamingo
Olds-Kenner
Beiträge: 84
Punkte: 92
Registriert am: 23.11.2017


RE: Der Neue ausm Schwarzen wald mit den Dummen FRagen ;-)

#7 von Chevy Peter , 17.02.2019 11:52



Schöne Grüße aus Wien
Peter


Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

 
Chevy Peter
Olds-Profi
Beiträge: 171
Punkte: 154
Registriert am: 14.08.2013


RE: Der Neue ausm Schwarzen wald mit den Dummen FRagen ;-)

#8 von R_CK_R , 18.02.2019 08:38

Willkommen im Forum

 
R_CK_R
Olds-Profi
Beiträge: 64
Punkte: 118
Registriert am: 08.04.2015


   

Neues Mitglied Delta 88 Convertible
Hallo!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz