Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
Daumen hoch
shocked
danke
cool
Applaus
Opps
grübel
ätsch
love it
Haara raufen
woww
lange Nase
bin gespannt
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
swiss



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Vin / Medel aufschlüsseln

von Admin , 10.09.2015 06:50

Ich habe es noch nicht angefordert, sorry ... werde es aber tun sobald mein Autochen wieder Asphalt unter den Rädern hat.

Ich mutmasse mal:
Es werden wohl alle Schweizer Besitzer aufgeführt sein und alle technischen Daten gibt es dazu die gem. Hersteller hinterlegt sind. Vielleicht, aber das glaube ich aber weniger, technische Änderungen die in der CH bereits eingetragen wurden. Wiederum Ist es aber auch durch aus möglich da die hiesige Polizei bei einer Kontrolle jederzeit die technischen Daten einsehen und kontrollieren kann denn in einem Schweizer Fahrzeugusweis steht so gut wie nichts drinn .. nicht mal so relevante Sachen wie die Reifengrösse. Dafür aber das Geburtsdtum des Halters, die Farbe des Fahrzeugs und wo das Fahrzeug versichert ist. OK, PS, Zuladung, Leergewicht etc auch.

Was Wikipedia betrifft, mit dem was da drinn steht sei vorsichtigt. Ich selbst habe dort eine Eintragung zu einem Fahrzeug gemacht und die technischen Daten zwar weitgehend vom Original übernommen, aber auch so verändert (die Zuladung und das zulässige Gesamtgewicht) das die hiesige Motorfahrzeugkontrolle kein Problem mit der Zulassung meines Fahrzeug hat und ich nicht nur eine Person ohne Gepäck mitnehmen kann.

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz